Karen Uecker Der Reitbegleithund

Inhaltsangabe zu „Der Reitbegleithund“ von Karen Uecker

Ein sicherer, kooperierender Hund und ein selbstbewusstes, gelassenes Pferd sind die besten Garanten für harmonische Ausritte zu dritt und ein stressfreies Miteinander im Stall. Wie Hund und Pferd anhand einzelner und gemeinsamer Übungen vorbereitet werden können, zeigt dieses Buch. Typische Fehler und schwierige Situationen können von vorneherein vermieden werden. Über pauschale Erziehungstipps hinausgehend, werden die Wurzel problematischen Verhaltens aufgezeigt sowie strukturierte, leicht nachvollziehbare, effektive und nachhaltige Lösungswege vorgestellt. Karen Uecker bildet seit vielen Jahren Pferde und Hunde aus.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch