Karen Wallace Alice Goes to Hollywood

• Rezension zu "Alice Goes to Hollywood" von Karen Wallace

Alice Goes to Hollywood

Zirbi

01. April 2011 um 18:07

In dem Buch geht es um eine junge Frau, die "durch die halbe Welt" reist, um zu ihrer großen Liebe zu kommen. Unterwegs trifft sie alle möglichen Leute, unter anderem auch seine Eltern :-) Aber ihn zu finden ist eine echte Aufgabe. Ich möchte die spannung an dieser Stelle nicht verderben, denn - ich hätte es nicht gedacht - das Ende ist alles andere als das was ich erwartet habe. Ich hab so ziemlich mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Ende. Daher bin ich von dem Buch positiv überrascht. Es ist eher so ein "Zwischendrin" buch, weil es den Anschein macht ein "typisches Ende" zu haben. Doch dann, wie gesagt, Überraschung pur. Also mir hats gefallen und das Ende hats echt "gerissen". Ich finde ein perfektes Buch für den Strand oder den sonnigen Balkon. Oder einfach das bequeme Sofa. Einfach ein Buch zum erholen und ausspannen.