Karen White Meerschwestern

Inhaltsangabe zu „Meerschwestern“ von Karen White

Eine dramatische Nacht und das Ende des Schweigens! In der Nacht, als ihre Mutter bei einem Segeltrip ums Leben kommt, erfahren die Schwestern Marnie und Diana auf schmerzliche Weise, dass es noch weitere Arten des Todes gibt: den der Unschuld, den der Liebe und den der Hoffnung. Die Schwestern schweigen über das, was in jener Nacht wirklich geschah. Und beide haben Geheimnisse, die sie noch als Erwachsene quälen. Doch dann wird Marnie an die Küste South Carolinas zurückgerufen. Diana und ihr Sohn hatten einen Segelunfall. Die Meerschwestern müssen das Schweigen brechen, bevor die gesamte Familie untergeht.

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner