Karen Wild Was es heißt, ein Hund zu sein

Inhaltsangabe zu „Was es heißt, ein Hund zu sein“ von Karen Wild

Hundebesitzer haben oft das Gefühl, genau zu verstehen, was ihr Hund denkt und fühlt, aber mit Sicherheit wissen können sie es nicht – bis jetzt! Anhand der aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse und anschaulichen Illustrationen gibt dieses Buch einen ganz neuen Einblick in die Hundewelt: Wie fühlt es sich wirklich an, ein Hund zu sein? Sieht ein Hund die Welt tatsächlich nur in Schwarz-Weiß? Was hält er von anderen Hunden und was bedeuten wir Menschen ihm? Wie nimmt er sich eigentlich selbst wahr? Auf all diese und noch viel mehr Fragen weiß Karen Wild Antwort und zeigt Ihnen auf unterhaltsame und verständliche Weise, was es wirklich heißt, ein Hund zu sein.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis