Karen Williamson BIbel-Pop-up. Die Arche Noah und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „BIbel-Pop-up. Die Arche Noah und andere Geschichten“ von Karen Williamson

Diese Pop-up-Bilderbücher erzählen jeweils sechs biblische Geschichten, die einem beim Aufschlagen einer jeden Doppelseite förmlich entgegenspringen. Im handlichen Format können so auch die ganz Kleinen die Bibel entdecken und erleben. Die Arche Noah und andere Geschichten: • Die Arche Noah • Josef und seine Brüder • Daniel in der Löwengrube • Die Speisung der Fünftausend • Jesus und Zachäus • Der Einzug Jesu in Jerusalem

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs