Hat mir leider nicht so gefallen, ich fand die Geschichte langatmig bis langweilig und verwirrend, manche Sachen schienen nichts zu der Geschichte beigetragen zu haben. Da war noch irgendeine Nebengeschichte mit einem Anschlag den ich irgendwie ganz ausgeblendet habe, scheint es. Oder es war nur um den Detektiv unter Zeitdruck zu setzen. Die Charaktere waren unsympathisch, in keinem konnte man sich reinversetzen.
Der Sprecher hatte allerdings eine sehr angenehme Stimme und hat es sehr gut gelesen und mir gefiel die Landschaftbeschreibung














