Karen Winter Das Herz der Savanne

Inhaltsangabe zu „Das Herz der Savanne“ von Karen Winter

Namibia, 1960. Ruth ist glücklich. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie verliebt, die Farm läuft gut, und auch ihr Traum von einer eigenen Käserei scheint Wirklichkeit zu werden. Ihre Mutter Rose und ihre Schwester Corinne aber sorgen sich um ihren guten Ruf. Denn Ruth lebt mit dem schwarzen Historiker Horatio zusammen, hat ihn sogar zum Verwalter der Farm ernannt. Ruth ist bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Als auf Salden's Hill die Leiche eines schwarzen Mädchens gefunden wird und die Polizei Horatio festnimmt, bricht für sie jedoch eine Welt zusammen. Hat sie sich in Horatio so getäuscht?

Toller, spannender, fesselnder afrikaromam

LadyDC

• Afrikaromam

Das Herz der Savanne

08. September 2017 um 21:12

Diesen Roman habe ich vor einiger Zeit mit Begeisterung gelesen. Er hat mich von Anfang an gefesselt weil er total spannend war. Mir persönlich hat er richtig gut gefallen und ich werde ihn auch auf jeden Fall wieder einmal lesen. Ich kann den Roman nur sehr empfehlen! Dieser Roman ist genau nach meinem Geschmack.

• Leserunde zu "Das Bücherhaus" von Tom Burger

Das Bücherhaus