Arwen10

Alle Bewerbungen

Für alle Freunde von historischen Romanen gibt es einen Sammelband mit 3 Kurzromanen dreier bekannter Autorinnen. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde. Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung.

Bräute auf Abwegen von Karen Witemeyer ua.

Zum Inhalt:

Aller guten Dinge sind drei! Dieser Sammelband enthält drei historische und äußerst humorvolle Geschichten von den Bestsellerautorinnen Karen Witemeyer, Regina Jennings und Mary Connealy. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und unterhält auf charmante Art und Weise.

In Karen Witemeyers Das Ehemann-Manöver ist zu lesen, wie die Farmerstochter Marietta
es mit einigen Tricks und viel Charme schafft, ihren Angebeteten doch noch für sich zu gewinnen.

Regina Jennings erzählt in Der Bräutigam, der sich nicht traut die Geschichte von Katie und Josiah, der während der Abwesenheit von Katies Eltern ein wachsames Auge auf deren Farm und Tochter wirft. Als plötzlich ein seltsamer Fremder auftaucht, gibt Josiah kurzerhand vor, mit Katie verheiratet zu sein.

In Mary Connealys Eine Braut auf der Flucht wird erzählt, wie Carrie mit der Hilfe des mutigen Texas Rangers John vor dem zwielichtigen Bräutigam flieht, den Carries Vater für sie ausgesucht hat

Stimme zum Buch

• „Ein tolles Buch! Alle drei Geschichten sind bezaubernd, rasant, humorvoll. Mit starken Heldinnen, großartigen Dialogen und reichlich Abenteuern.“ Leserstimme

Link zur Leseprobe:

Infos zu den Autorinnen:

Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einer überzeugenden christlichen Botschaft. Nach dem Studium der Psychologie begann sie selbst mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.

Regina Jennings hat Englisch und Geschichte studiert. Sie lebt mit ihrem Ehemann und den vier gemeinsamen Kindern in der Nähe von Oklahoma City. Mehr über die Autorin: www.reginajennings.com

Mary Connealy liebt romantische Geschichten, die mit einer Prise Humor versehen sind. Sie lebt mit ihrem Mann auf einer Ranch in Nebraska in den USA, was ihren Faible für Cowboygeschichten erklärt. Sie finden mehr über die Autorin unter www.maryconnealy.com.

Falls ihr eines der 8 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. März 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Karen Witemeyer
Buch: Bräute auf Abwegen

MissLila

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, weil ich historische Romane liebe. Auch dieses Buch steht bereits auf meiner Wunschliste und ich hatte es mir im Gerth Shop schon angeschaut. . 3 kurze historische Romane in einem Buch, das verspricht sehr vielfältig zu sein.
Schon das Cover ist eine Augenweide und sehr farblich harmonisch abgestimmt.

Dreamworx

Alle Bewerbungen

Als Historienliebhaberin muss ich mich hier unbedingt bewerben. Von den Autoren kenne ich nur Romane von Karen Witemeyer, die anderen sind mir unbekannt und so bekommt man durch dieses Buch noch die Möglichkeit, neue Autoren kennenzulernen.
Alle drei Romane machen mich neugierig, aber ich bin auch gespannt darauf, wie der christliche Aspekt von den einzelnen mit in die Handlung eingearbeitet wurde.
Alle drei Romane versprechen Geschichten über starke Frauen, die sich in der Zeit, in der sie leben, durchsetzen müssen, um ihre Träume zu leben.
Wenn die Geschichten auch noch voller Romantik und Humor sprühen, dann ist es genau das richtige, um das Herz zu wärmen und vom nahenden Frühling zu träumen.
Deshalb springe ich gern in den Lostopf und drücke fest die Daumen, dabei sein zu dürfen.
Herzliche Grüße

nicki2905

3.Eine Braut auf der Flucht
Beitrag einblenden

Eine sehr schöne Geschichte, die mich überzeugen konnte! Die Story war sehr spannend. Der Schreibstil ist leicht und ermöglicht ein schnelles Abtauchen in der Geschichte. Lasst euch nicht beirren nur weil die Story gerade einmal um die 100 Seiten hat, sie ist es dennoch wert gelesen zu werden, eigentlich kann man sagen das ganze Buch ist es wert gelesen zu werden :) Mir gefällt die Schilderung der Umgebung, ich konnte mir den Wilden Westen richtig vorstellen. Auch die Charaktere sind meiner Meinung nach sehr gelungen und mir im Laufe der Geschichte ans Herz gewachsen.

nicki2905

Fazit/Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war mir ein Vergnügen! :)
Links:
Mein Blog:

Lovelybooks.de:

Lesejury.de:

1.Das Ehemann-Manöver
Beitrag einblenden

Dead-Eye-Dan, der ist mir in einem anderen Roman von der Autorin schon mal begegnet :-)

Diese Geschichte hat mir gut gefallen. Daniel und Marietta sind ein sehr sympathisches. Paar, das Hin und Her zwischen den beiden war sehr amüsant. Herrlich auch Jonah Hawkins’ Auftritt am Ende. Er hat schon länger bemerkt, dass es zwischen seiner Tochter und Dan ganz gewaltig funkt und ich hatte den Eindruck, dass Jonah es richtig genossen hat, Dan auf die Rolle zu nehmen.

2.Der Bräutigam, der sich nicht traut
Beitrag einblenden

Diese Geschichte hat mir nicht so gut gefallen, weil sie mir viel zu konstruiert war. Dass gerade zu der Zeit, als Katie Ellens Eltern unterwegs sind, so ein starkes Unwetter herrscht, dass die Brücke weggespült wird und Katie und Josiah vom Rest der Welt abgeschnitten sind, mag ja noch sein, aber dass gerade an diesem Tag auch noch ein Fremder auf der abgelegenen Farm auftaucht, macht die Geschichte aus meiner Sicht zu unglaubwürdig. Zudem kamen mir Katie Ellen und Josiah viel zu unreif vor und die Darstellung von Silas als einen vermeintlichen Bösewicht wirkte auf mich auch zu künstlich.

3.Eine Braut auf der Flucht
Beitrag einblenden

Die Geschichte von Carrie und John empfinde ich als die beste in diesem Buch. Der Zusammenhalt der Einwohner von Broken Wheel hat mir gefallen. Sie nehmen Carrie und ihren Bruder ohne zu zögern in ihrer Mitte auf und beteiligen sich alle daran, den grausamen Damian Kearse und seine Schurkentruppe auszuschalten.

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

Snowwoman

Fazit/Rezension

Et voilà... ich habe meine Rezension verfasst und mit LovelyBooks, GerthMedien, Weltbild sowie mit Orell Füssli verlinkt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das wundervolle Lesevergnügen bedanken. Die drei erfrischenden und charmanten Liebesgeschichten dieses bezaubernden Sammelbandes haben mich herrlich unterhalten.