Sonnenblume1988

Alle Bewerbungen

ch möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Francke-Verlag stellt fünf Exemplare des Buches "Entführerin wider Willen" von Karen Witemeyer zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Texas 1891.
Charlotte Atherton hätte nie gedacht, dass ausgerechnet sie einmal drei Kinder entführen würde. Doch das Leben lässt der angesehenen Lehrerin keine andere Wahl. Mitten in der Nacht macht sie sich mit den Kleinen aus dem Staub. Und zunächst scheint alles gut zu gehen. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Stone Hammond auf sie angesetzt wurde – ein früherer Kopfgeldjäger mit einer erstaunlichen Erfolgsbilanz. Und sie ahnt auch nicht, dass die Begegnung mit ihm ihr Leben für immer verändern wird ... "

Bitte bewerbt euch bis zum 23. Juni hier im Thread und beantwortet die Frage, warum euch das Buch interessiert.

Hier ist der Link zur Leseprobe.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Das Buch könnt ihr unter www.francke-verlag.de für 12,95 € (Buchpreis)  bestellen. Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Rezension hinterlassen.

Autor: Karen Witemeyer
Buch: Entführerin wider Willen

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Da muß ich mein Glück versuchen. Hab das Buch auf meiner Wl stehen, weil mir die Geschichte interessiert und ich möchte gerne wissen wie die Autorin schreibt. Auch 1861 genau meine Zeit die ich liebe und vielleicht etwas über Texas erfahre.

Malibooh

Alle Bewerbungen

Bin neu hier und würde mich freuen direkt mitmachen zu dürfen :)

Damarel schreibt:
Allerdings finde ich es immer noch beachtlich und reichlich unrealistisch, dass Charlottes und Stones Gefühle sich in wohl nur knapp einem Monat so stark entwickelt haben. Da hätte ich mir gewünscht, dass sich das Ganze über einen längeren Zeitraum erstreckt hätte.

Vor allen Dingen hat mir ein bisschen mehr freches Geplänkel zwischen den beiden gefehlt.

coala_books schreibt:
Sogar Franklin, was mich etwas überrascht hatte, aber klar, er hatte dadurch selber nur Vorteile.

Ja, so sehe ich Franklin auch, er ist so jemand, der sich wie ein Fähnchen im Wind dreht

Kapitel 18 bis 26
Beitrag einblenden

Die Entführungsszene war sehr spannend. Vorallem, da Stone nicht da war. Erst später kam er ihnen zu Hilfe. Hier konnte Charlotte zeigen, was in ihr steckte. Letztenendes haben die Jungen sie gerettet :-)) Besser so, als weitschlimmeres.

Dann auf Daniels Farm fand ich die Szene sehr schön, als Stone Charlotte sagte, dass er eine Jagd nach ihr machen wird, bis er sie zu fassen bekommt. Hier wird er zu einem richtigen Jäger, was er in anderer Hinsicht schon immer war. Das sie ihm sogleich davon rennt wundert mich nicht. Ich glaube, ich hätte das auch getan.

Stone gefällt mir. Er hat zwar eine raue Schale, aber einen total weichen Kern.
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird :-)

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das tolle Buch! Es hat mir super gefallen. Es war sehr spannend und romantisch <3

Meine Rezi:

Liebe Grüße, Dominika

Beitrag einblenden

Die romantische Szenen haben mir so gut gefallen, dass ich oft nicht genug davon bekommen habe. Es ist echt krass (im posititven Sinne) wie Stone mit Charlotte gesprochen hat. Dabei ist er so ein richtiger Kerl, hart, zielstrebig, stark und ein Jäger. Er hat Charlotte sein Herz so weit geöffnet, wie ich keinen anderen im wahren Leben kenne. Einfach schön <3

Mir gefiel es total, als Charlotte in Großvaters Haus ein großes Radau gemacht hat. Eine Vase zerbochen hat und viele andere Dinge, die sie zu fassen bekam. Auf diese Weise konnte sie ihren Ärger, Wut und Zorn aus der Vergangenheit, besser aus sich lassen. Es war super, wie Lily schaugespielt hat.

Die Geschichte war wirklich sehr schön. Nach meinem Geschmack bisschen kitschig, aber ich mag das. Eine kleine Abweslung zu grauen, realen Tag.

Meine Rezi ist nun fertig. Vielen Dank für das schöne und spannende Buch. Es hat mir riesen Spaß gemacht, die Liebesgeschichte zwischen einer hübschen Lehrerin und einem ehemaligen Kopfgeldjäger zu lesen.

LEXI

Nachfolgend meine Rezensionslinks zum Buch: