Arwen10

Alle Bewerbungen

Für Fans von Karen Witemeyer gibt es auch Nachschub. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Karen Witemeyer Herz auf Empfang

Herz auf Empfang

Zum Inhalt:

Für die junge, introvertierte Telegrafistin Grace ist die Frauenkolonie von Harpers Station Heimat und Zufluchtsort zugleich. Als sie über die Telegrafenleitung die Bekanntschaft von Amos, einem netten Kollegen, macht, gerät ihr zurückgezogenes Leben in Bewegung.
Doch gerade, als Grace zu hoffen beginnt, dass das Leben noch etwas Glück für sie bereithält, zieht eine ernstzunehmende Bedrohung am Himmel über Harpers Station auf: Ein alter Feind nimmt ihre Spur wieder auf und bedroht das Leben von Grace und ihren Freunden. Als Amos davon erfährt, macht er sich auf den Weg, um der Frau, die er noch nie gesehen hat, beizustehen. Aber kann er, der brillentragende, fahrradfahrende Telegrafist, der mehr Intelligenz als Muskeln besitzt, Grace der Helfer sein, den sie jetzt braucht?

Eine kleine Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Karen Witemeyer

Karen Witemeyer
Karen Witemeyer liebt historische Romane mit Happy End-Garantie und einem überzeugenden Bezug zum christlichen Glauben. Nach dem Studium der Psychologie begann sie mit dem Schreiben. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Texas.

Falls ihr eines der 6 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 07. August 2018, 24 Uhr mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Karen Witemeyer
Buch: Herz auf Empfang

gusaca

Alle Bewerbungen

Ich habe schon den Vorgängerroman über Harpers Station gelesen und der Schreibstil der Autorin hat mir schon da sehr gut gefallen. Jetzt würde ich gerne weiterlesen und sehen ob bekannte PErsonen wieder auftauchen.

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Bücher von Karen Witemeyer. Die Geschichten lassen sich so schön lesen, sind Humorvoll, spritzig, zum schmunzeln und nie ein ausfallendes Wort. Der schöne flüssige Schreibstil ist angenehm zu lesen. Deswegen bewerbe ich mich für ein Buch.

catly

Fazit/Rezension

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Die Geschichte war schön zu lesen und hat meine Erwartungen soweit gut erfüllt.
Etwas Abzug gibt es, da sie in groben Zügen vorhersehbar war und etwas zu oberflächlich gehalten wurde. Dennoch habe ich das Leseereignis genossen.

Meine Rezension:

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

bol.de

Autor: Karen Witemeyer
Buch: Herz auf Empfang

Kapitel 29 bis Ende

gusaca schreibt:
1) Ich fand das Ende nicht kitschig. Im Gegenteil . Ich wäre von jedem anderen Ende sehr enttäuscht gewesen. 2) Neben Grace und Amos hat mich Helen als Charakter sehr angesprochen.

1) Ich wäre auch mehr als enttäuscht gewesen, wenn es anders ausgegangen wäre :D

2) Helen habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Ich hätte ihr und Lee gerne ein eigenes Buch mit ganz viel Zeit für die beiden gegönnt :)

Kapitel 29 bis Ende

catly schreibt:
Sie war mir auch sehr sympathisch. Ihre Liebegeschichte als Nebenhandlung war schön zu lesen. Ihre Entwicklung wurde gut dargestellt.

Kann ich nur unterschreiben :)

Prolog bis Kapitel 8

Nik75 schreibt:
Das mit dem Morsealphabet war echt genial. Ich glaube ich könnte das nicht. Mir scheint das Morsealphabet echt schwierig zu sein.

Das glaube ich auch :D

Kapitel 9 bis 18
Beitrag einblenden

Ich finde das es spannend weiter geht. Amos ist in Grace sehr verliebt und hofft auf einer Erwiderung.
Plötzlich taucht ein Pinketon Agent auf und gleichzeitig findet Helen die Männerhasserin, einen verletzten Mann.
Ich denke mir mal das der Verletzte dieser Agent ist und der andere der Killer ist. Aber reine Vermutung und Gefühlsmäßig von mir. ich muß erst weiter lesen ob es so stimmt. Im Moment komme ich nur langsam mit lesen voran.

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Auch ich habe das Buch jetzt zu Ende gelesen und ich möchte mich noch einmal bedanken!

Meine Rezi:

LB