Wie angle ich mir einen Prediger?

von Karen Witemeyer
Wie angle ich mir einen Prediger?

R

Niicht schlecht...

Damarels avatar

Ein amüsanter, christlicher Roman mit sympathischen, überzeugenden Figuren in einem glaubhaften, historischen Rahmen.

Inhaltsangabe zu "Wie angle ich mir einen Prediger?"

Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch bei seiner ersten Gemeinde wird der junge Prediger Crockett Archer aus dem Zug entführt. Er kann es nicht glauben, als er den Grund dafür erfährt: Die Tochter seines Entführers wünscht sich nichts sehnlicher als einen Prediger zum Geburtstag – und er soll ihr Geschenk werden! Gut, dass Crockett kein Prediger wie jeder andere ist. Allein mit drei Brüdern auf einer Farm aufgewachsen, hat er gelernt zu überleben. Er wird sich auch aus dieser misslichen Lage befreien können. Doch ist das auch Gottes Plan für sein Leben? Oder haben Joannas Wunsch und ihre Gebete ihn genau dahin gebracht, wo er sein soll?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.07.2014