LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Der Francke-Verlag stellt fünf Exemplare des Romans „Wie angle ich mir einen Prediger“ von Karen Witemeyer zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch bei seiner ersten Gemeinde wird der junge Prediger Crockett Archer aus dem Zug ent- führt. Er kann es nicht glauben, als er den Grund dafür erfährt: Die Tochter seines Ent- führers wünscht sich nichts sehnlicher als einen Prediger zum Geburtstag – und er soll ihr Geschenk werden! Gut, dass Crockett kein Prediger wie jeder andere ist. Allein mit drei Brüdern auf einer Farm aufgewachsen, hat er gelernt zu überleben. Er wird sich auch aus dieser misslichen Lage befreien können. Doch ist das auch Gottes Plan für sein Leben? Oder haben Joannas Wunsch und ihre Gebete ihn genau dahin gebracht, wo er sein soll?

Link zur Leseprobe:

Falls ihr eines der fünf Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 21. August 2014, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, weshalb ihr euch für ein Exemplar dieses Buches interessiert.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde innerhalb von vier Wochen zum Austausch in jedem einzelnen Leseabschnitt, wobei nicht einfach der Inhalt zusammengefasst, sondern auch auf die anderen Testleser eingegangen und diskutiert werden soll. Die Zurverfügung-stellung eines Exemplares beinhaltet zugleich auch die Verpflichtung zum Schreiben einer Rezension im genannten Zeitraum, die nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht wird. Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass Bewerber mit „privaten (geschlossenen) Profilen“ sowie jene, die noch keine Rezensionen auf ihrer Profilseite veröffentlicht haben, bei einer Auslosung nicht berücksichtigt werden.

Beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.

Autor: Karen Witemeyer
Buch: Wie angle ich mir einen Prediger?

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe auch in den Lostopf! Mir gefällt diese Romatische ausstrahlung des Buches wenn man sich das Cover ansieht und den Text dazu durchliest.

Ich würde mcih freuen an der LR mitzumachen.

Dominika

vor 3 Jahren

Mir gefällt das Buchcover. Es sieht auch etwas lustig aus, wie sie ihn so festhält. Der Klappentext hört sich auch interessant an. Verspricht Spannung. LG, Dominika

dorli

Fazit / Rezension

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Kapitel 23 - 32
Beitrag einblenden

Ja den Abschnitt fand ich auch sehr spannend. Ich bin nun kein Chirurg, kann also nicht sagen ob die Kugel richtig entfernt wurde... Aber ein bisschen skurril kam mir die Szene schon vor.

Warum Silas den Glauben verloren hat, ist für mich nun nachvollziehbar und wurde gut geschildert.

Kapitel 33 - Ende
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war sehr ereignisreich und spannend. Holly ist so richtig schön hinterhältig, ich fande sie in diesem Buch sehr erfrischend, sie hat die Stimmung ein wenig aufgelockert. Dass sie Crockett aber so gar nicht gehen lassen möchte, geht aber zu weit. Und das ihr Vater so krass ausrastet ohne die Situation bei Holly und auch Crockett zu hinterfragen ist wirklich blöd von ihm.

Dass der Gesetzeshüter sich erst von Jackson überreden lassen musste, zum Tatort mitzukommen, war unmöglich von ihm. Wo gibt es denn sowas? Wofür ist er denn wohl da???

Fazit / Rezension

Danke, dass ich mitlesen dürfte!

Meine Rezension werde ich hier auf Lovelybooks einstellen und im Laufe dieser Woche auch noch bei Amazon, bücher.de, thalia, Francke und bei wasliestdu.

LEXI

Hier nun auch meine Rezensionslinks:

Sonnenblume1988

Hier kommt meine Rezension:

Fazit / Rezension

Auch ich hatte die Möglichkeit das Buch zu lesen.
Hier meine Rezi: