Reise mit Kaktus

von Kari Ehrhardt
Cover des Buches Reise mit Kaktus (ISBN:9783551582096)

andymichihelli
vor 4 Jahren

Mal auf eine etwas andere Weise - sehr interessant und witzig.

Inhaltsangabe zu "Reise mit Kaktus"

Shawn-Frederik Gerdis-Northbottom kommt einer lebenden Legende ziemlich nahe und ist mit seinen 16 Jahren bereits ein wandelndes Mysterium, cooler als ein Eisberg, bei den Mädchen überdurchschnittlich begehrt und von den Eltern gefürchtet. Noch dazu ist Shawn mein ehemaliger bester Freund, sozusagen mein Exfreund. Wenn unsere Freundschaft sich auch hauptsächlich auf die Kindergartenzeit und die Grundschule beschränkte ... Und genau da liegt das Problem, denn seither haben Maja und Shawn eigentlich nichts mehr miteinander zu tun. Trotzdem soll ausgerechnet sie ihn zu einem Rockkonzert begleiten. Dabei interessieren sie diese abgedrehten Rocker von Galaxy Glitter gar nicht. Sie soll Shawn nur im Auftrag seiner besorgten Mutter im Auge behalten. Wie soll sie das bloß unbemerkt anstellen? Nach "Alles Anders" folgt nun das zweite, mit ebenso leichter Hand geschriebene Jugendbuch von Kari Erhardt, das durch witzige Dialoge und genau gezeichnete Charaktere besticht.

ISBN:9783551582096
Verlag:Carlsen