Kari Erlhoff Arctic Adventure, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Arctic Adventure, m. MP3-CD“ von Kari Erlhoff

Schnee und Eis, Bären und Wölfe und arktische Stürme - das Nordic Wilderness Challenge ist eines der härtesten Schlittenhundrennen der Welt. Als die drei ??? von der Journalistin Carol Ford gefragt werden, ob sie ihr bei einer Reportage über das Rennen helfen wollen, sagen die Jungen begeistert zu. Doch damit lassen sie sich auf ein gefährliches Abenteuer ein! Mysteriöse Unfälle passieren auf dem Trail und es wird von unheimlichen Gestalten berichtet, die im Schnee auftauchen. Als es zu einem ernsthaften Zwischenfall auf einem zugefrorenen Fluss kommt, ist schnell klar: Die drei ??? müssen schnell handeln, damit dieses Abenteuer nicht ihr letztes ist ...§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bobspannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§Für den MP3-Player: Die komplette Story auf CD - vorgelesen in leicht verständlichem Englisch zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatikalphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§Ab dem 3. Lernjahr

Kurzweilig, mit Vokabeln und perfekt zum Englisch Lernen!

— Mone97

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch