Die drei ???: und der Meister des TodesDie drei Fragezeichen Band 154

Eines der besten Bücher der drei ??? Sehr spannend...hat mir gut gefallen

Birgit51s avatar
Birgit51
vor einem Jahr

Eine meiner absoluten LIeblingsbücher aus dieser Reihe. Hat eine nachvollziehbare Story. Ich mag auch den Schreibstil von Kari Erlhoff!

Gemeinsam mit einigen Mitschülern drehen Justus, Peter und Bob einen Horrorfilm. Der Drehort: das verlassene Anwesen eines Puppenspielers, der einst als "Meister des Todes" bekannt war. Dessen Witwe warnt die Jungs vor den Marionetten, die sich noch immer im Haus befinden. Von ihnen gehe ein düsterer Bann aus. Alles Unsinn, denken sich die drei Detektive. Doch schon bald geschehen Dinge, für die selbst Justus keine Erklärung finden kann. Und auf einmal befinden sich die Jungs in Lebensgefahr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.07.2012 bei Miller erschienen.

4 Sterne

Band 99 der Reihe "Die drei ??? - Die drei Fragezeichen Deutsche Fälle"