Kari Erlhoff Die drei ??? Master of Death

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Master of Death“ von Kari Erlhoff

Das verlassene, alte Haus des Marionettenspielers ist der perfekte Drehort für einen Horrorfilm, finden die drei ???. Die unheimlichen Puppen hängen noch immer an den Wänden und angeblich soll sogar ein Fluch auf ihnen lasten! Während des Drehs geschehen plötzlich unerklärliche Dinge. Stehen die Detektive und ihre Schulkameraden im Bann einer düsteren Macht? Oder zieht jemand anderes im Hintergrund die Fäden? Die drei ??? müssen sich anstrengen, um auch diesen Fall zu meistern!

Die drei ??? gehen dem Rätsel von verwünschten Marionetten nach. Spannendes Abenteuer in bester drei ??? Manier.

— Izzmir
Izzmir

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi