Kari Erlhoff Die drei ??? - Tödliches Eis

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Tödliches Eis“ von Kari Erlhoff

Sabotage beim SchlittenhunderennenEigentlich wollten Justus, Peter und Bob eine Journalistin bei der Dokumentation des Rennens im verschneiten Alaska unterstützen. Aber schnell müssen sie feststellen, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Und dann spitzt sich die Lage dramatisch zu: Irgendjemand hat die Markierung über den zugefrorenen Fluss versetzt ...

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache