Kari Erlhoff , Silvia Christoph Die drei ??? und der Hexengarten

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der Hexengarten“ von Kari Erlhoff

„Die drei ???“ sollen gegen Geisterpflanzen ermitteln? Zunächst hält Peter den Auftrag seines Schulkameraden Jesse für einen Scherz. Doch der meint es ernst - denn das mysteriöse Leuchten und die körperlosen Stimmen im Gewächshaus eines benachbarten Anwesens seien echt. Als Jesses Schwester behauptet, das Anwesen gehöre einer Hexenfamilie, werden die Detektive hellhörig...

Spannend vom Anfang bis zum schluss, doch gibt es wirklich Geisterpflanzen? Gute frage

— Reneesemee

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Hexenpflanzen

Die drei ??? und der Hexengarten

Reneesemee

23. July 2017 um 21:41

Inhalt:„Die drei ???“ sollen gegen Geisterpflanzen ermitteln? Zunächst hält Peter den Auftrag seines Schulkameraden Jesse für einen Scherz. Doch der meint es ernst - denn das mysteriöse Leuchten und die körperlosen Stimmen im Gewächshaus eines benachbarten Anwesens seien echt. Als Jesses Schwester behauptet, das Anwesen gehöre einer Hexenfamilie, werden die Detektive hellhörig.Geisterpflanzen, gibt es sowas?Das haben sich die drei auch gefragt und müssen natürlich ermitteln.Die Folge ist nicht schlecht, schon alleine weil ich Pflanzen liebe.Man hat seinen Spaß beim zuhören