Kari Erlhoff Die drei ??? und der Meister des Todes

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Die drei ??? und der Meister des Todes
    Reneesemee

Reneesemee

20. July 2013 um 22:17

Diesmal geht es um das alte Haus des Marionettenspieler in dem es spuken soll. Inhalt: Das alte Haus an der Küste hat einst einem Marionettenspieler gehört. Der perfekte Drehort für ihren Horrorfilm, finden die drei ??? und ihre Schulkollegen aus dem Filmkurs. Schließlich hängen die unheimlichen Puppen immer noch an den Wänden. Als es in ihrer Nähe zu mysteriösen Ereignissen kommt, glauben Justus, Peter und Bob zunächst nicht an Magie. Doch dann gerät ausgerechnet einer der Detektive in den Bann einer düsteren Macht. Haben die Marionetten ihre Finger im Spiel? Oder zieht jemand anderes im Hintergrund die Fäden? Peter, Bob und Justus wollen mit ihrer Filmcrew im Rahmen eines Projektes einen Horrorfilm drehen. Da sich noch keine perfekter Drehort gefunden wurde drehen sie in einem verlassenen Haus. Das ihnen von einer alten Dame zur Verfügung gestellt wird. Da ihr Mann ist kürzlich verstorbenen ist. Er war der berühmte italienische Marionettenkünstler er hat ein düsteres Geheimnis. Es ist eine mal wider spannende Geschichte die ich nur weiterempfehlen kann.