Kari Erlhoff Die drei ??? und die feurige Flut

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die feurige Flut“ von Kari Erlhoff

Ein schwerer Fluch lastet auf Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei ???. Jedenfalls ist sie davon überzeugt. Schon in der nächsten Vollmondnacht soll etwas Schlimmes geschehen! Es gibt nur einen Ausweg: Justus, Peter und Bob müssen ein alchemistisches Rätsel lösen - in nur 24 Stunden. Ihre fieberhaften Ermittlungen führen die drei Detektive in eine Welt von Zauberern und Wahrsagern. Als Justus jedoch in einen Hinterhalt gelockt wird, ist klar: Dieser Fall ist lebensgefährlich! (Quelle:'Audio-Kassette/18.08.2011')

Ach herrlich von den dreien kann ich einfach nicht genug bekommen und wenn sie dann noch so spannend sind wie dieser erst recht

— Reneesemee

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

peedee

• Feurige Flut

Die drei ??? und die feurige Flut

Reneesemee

Inhalt: Ein schwerer Fluch lastet auf Allie Jamison, einer alten Bekannten der drei ??? Jedenfalls ist sie davon überzeugt. Schon in der nächsten Vollmondnacht soll etwas Schlimmes geschehen! Es gibt nur einen Weg zum Gegenmittel: Justus, Peter und Bob müssen ein alchemistisches Rätsel lösen - in nur 24 Stunden. Ihre fieberhaften Ermittlungen führen die drei Detektive in eine Welt von Zauberern und Wahrsagern. Als Justus schließlich in einen Hinterhalt gelockt wird, ist klar: Dieser Fall ist lebensgefährlich!   Allie Jamison ist eine alte Bekannte von den dreien und sie steckt in Schwierigkeiten und brauch die Hilfe von den drei ???.  Den sie glauben an das übernatürliche und nix ist unmöglich. Doch dieser Fall hat es in sich und durchaus gefährlich.   Es ist ein Fall voller geheimnissen und an Spannung fehlt es hier auch nicht.