Kari Erlhoff PONS Die drei ??? Black Madonna

Inhaltsangabe zu „PONS Die drei ??? Black Madonna“ von Kari Erlhoff

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, um eine verschwundene Marienstatue. Es gibt viele Gegner bei dieser gefährlichen Jagd. Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens ...

Ein neuer spannender Fall. Das Englisch ist gut verständlich. Dank der Wortlisten konnte ich einige neue Vokabeln lernen.

— Izzmir

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!