Kari Erlhoff PONS Die drei ??? Black Madonna

Inhaltsangabe zu „PONS Die drei ??? Black Madonna“ von Kari Erlhoff

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall für die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit später befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, um eine verschwundene Marienstatue. Es gibt viele Gegner bei dieser gefährlichen Jagd. Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob stoßen an ihre Grenzen. Dieser Fall ist sehr gefährlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens ...

Ein neuer spannender Fall. Das Englisch ist gut verständlich. Dank der Wortlisten konnte ich einige neue Vokabeln lernen.

— Izzmir
Izzmir

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104