Kari Joller Landart Landschaft Körper

Inhaltsangabe zu „Landart Landschaft Körper“ von Kari Joller

Mit Naturmaterialien geschaffene Kunstwerke - ein einzigartiges, poetisches Buch zu Naturerfahrung und Selbsterkenntnis. An entlegenen, möglichst einsamen und unberühren Orten schafft der Landart-Künstler Kari Joller eindrückliche Objekte aus Naturmaterialien. Sie entstehen aus der lebendigen Begegnung mit der Landschaft, den Elementen, der Witterung, aus dem Spiel zwischen Körper, Seele und der freien, wilden Natur. Begleitende Tagebuchtexte geben Einblick in das persönliche Erleben und dokumentieren die Auseinandersetzung mit Landschaft, Körper, Seele und Geist und die daraus entstehende Brücke zwischen Innenwelt und Aussenwelt. Ein Buch, das mit eindrücklichen Bildern fasziniert und all jenen als Anregung dient, die auf der Suche nach intensiver Natur- und Selbsterfahrung sind.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie