Kari Joller Landart Landschaft Körper

Inhaltsangabe zu „Landart Landschaft Körper“ von Kari Joller

Mit Naturmaterialien geschaffene Kunstwerke - ein einzigartiges, poetisches Buch zu Naturerfahrung und Selbsterkenntnis. An entlegenen, möglichst einsamen und unberühren Orten schafft der Landart-Künstler Kari Joller eindrückliche Objekte aus Naturmaterialien. Sie entstehen aus der lebendigen Begegnung mit der Landschaft, den Elementen, der Witterung, aus dem Spiel zwischen Körper, Seele und der freien, wilden Natur. Begleitende Tagebuchtexte geben Einblick in das persönliche Erleben und dokumentieren die Auseinandersetzung mit Landschaft, Körper, Seele und Geist und die daraus entstehende Brücke zwischen Innenwelt und Aussenwelt. Ein Buch, das mit eindrücklichen Bildern fasziniert und all jenen als Anregung dient, die auf der Suche nach intensiver Natur- und Selbsterfahrung sind.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!