Kari Köster-Lösche Der Thorshammer

Inhaltsangabe zu „Der Thorshammer“ von Kari Köster-Lösche

Eine aufregende Reise in die Welt der Wikinger: „Der Thorshammer“, Band 1 der Wikinger-Saga von Kari Köster-Lösche, jetzt als eBook bei dotbooks. Haithabu, die aufstrebende Stadt der Wikinger. Hier erlebt der junge Bootsbauer Folke die glücklichsten Tage seines Lebens; die schöne Tordis ist seine erste große Liebe, jede freie Minute will er mit ihr verbringen. Doch dann bricht plötzlich das Unheil über die Stadt herein: Ein Schiff sinkt vor der Küste, und im Wald wird ein Toter gefunden – von einem Baum hängend, am Arm den Thorshammer. War der Mann ein Schmuggler? Und welche Fracht barg das gesunkene Schiff? Unfreiwillig gerät Folke mitten in die Nachforschungen des Wikgrafen. Zu spät erkennt er, dass die Suche nach Antworten einen hohen Preis fordern könnte. Nicht nur seine Liebe steht auf dem Spiel – auch sein eigenes Leben … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Thorshammer“, Band 1 der Wikinger-Saga von Kari Köster-Lösche. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Authentisch und spannend,liest sich wie ein Krimi Gefällt mir sehr gut

— eulenmama

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

• Rezension zu "Der Thorshammer" von Kari Köster - Lösche

Der Thorshammer

lipophil

14. August 2008 um 17:21

Fremde kommen nach Haithabu, nachdem ihr Schiff kurz vor dem Hafen versank. Und dann gibt es plötzlich einen Toten. Ist er geopfert worden oder war es Mord? Nicht lange, und es gibt eine zweite Leiche. Folke, ein junger Schiffsbauer, steht zwischen den Pflichten seiner Sippe gegenüber und der Neugier, was hinter den Ereignissen steckt. Insgesamt vier Tote, eine Welt zwischen den Religionen und ein Einblick in die Welt der Wikinger und das alles gut geschrieben..... was will man mehr?!