Kari Köster-Lösche Die Bronzefibel

Inhaltsangabe zu „Die Bronzefibel“ von Kari Köster-Lösche

Eine aufregende Reise in die Welt der Wikinger: „Die Bronzefibel“, Band 3 der Wikinger-Saga von Kari Köster-Lösche, jetzt als eBook bei dotbooks. Birka, die große schwedische Handelsmetropole, feiert die Hochzeit des königlichen Beraters. Aus allen Ländern des Nordens strömen die Menschen herbei, unter ihnen auch der Schiffsbauer Folke. Bei seiner Ankunft fällt dem jungen Wikinger unter mysteriösen Umständen ein besonderes Schmuckstück in die Hände – eine kunstvoll gearbeitete Bronzefibel. Was hat es damit auf sich? Und wem gehört sie? Folke macht sich im Trubel der Hochzeitsfeier auf die Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer. Zu seinem Entsetzen findet er jedoch etwas ganz anderes: zwei Tote und ein Netz aus Intrigen und Rachsucht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Bronzefibel“, Band 3 der Wikinger-Saga von Kari Köster-Lösche. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

authentische wikinger trilogie ,ohne blutige schlachten, gerade deswegen sehr lesenswert

— eulenmama

Wichella

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

Sturm des Todes