Kari Köster-Lösche Tod im Biikefeuer

Inhaltsangabe zu „Tod im Biikefeuer“ von Kari Köster-Lösche

Langeness 1898. Auf der Hallig Langeness werden die letzten Vorbereitungen für das Biikefeuer am 22. Februar getroffen. Und auch Wasserbauinspektor Sönke Hansen ist eigens aus Husum zu den Feierlichkeiten angereist. Doch dann macht seine Frau einen grausigen Fund und schon findet Sönke sich in einem verzwickten Fall wieder, der bald schon politische Dimensionen anzunehmen scheint...

Das Buch konnte mich einfach nicht begeistern. Ich fand es sehr langatmig.

— samea

Wie immer: Ein toller historischer Krimi aus dem Norden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

— Nymphe

Endlich der 5. Teil der historischen Sönke Hansen-Reihe. Ich liebe sie schon seit vielen Jahren und bin begeistert von der Geschichte!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Lesewunder

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve