Kari Köster-Lösche Tod im Biikefeuer

Inhaltsangabe zu „Tod im Biikefeuer“ von Kari Köster-Lösche

Langeness 1898. Auf der Hallig Langeness werden die letzten Vorbereitungen für das Biikefeuer am 22. Februar getroffen. Und auch Wasserbauinspektor Sönke Hansen ist eigens aus Husum zu den Feierlichkeiten angereist. Doch dann macht seine Frau einen grausigen Fund und schon findet Sönke sich in einem verzwickten Fall wieder, der bald schon politische Dimensionen anzunehmen scheint...

Das Buch konnte mich einfach nicht begeistern. Ich fand es sehr langatmig.

— samea
samea

Wie immer: Ein toller historischer Krimi aus dem Norden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

— Nymphe
Nymphe

Endlich der 5. Teil der historischen Sönke Hansen-Reihe. Ich liebe sie schon seit vielen Jahren und bin begeistert von der Geschichte!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84