Die besten Geschichten von Kari Korhonen

Cover des Buches Die besten Geschichten von Kari Korhonen (ISBN:9783770436736)

Inhaltsangabe zu "Die besten Geschichten von Kari Korhonen"

In dieser Reihe würdigen wir die derzeit beliebtesten Zeichner und Autoren, die sich mit Entenhausen beschäftigen. Kari Korhonen ist der Nachwuchsstar aus der Riege der europäischen Disney-Zeichner. In seinem Heimatland Finnland sowie in Skandinavien erfreut er sich sehr großer Beliebtheit und auch in Deutschland wird die Fangemeinde immer größer. Ein unumgänglicher Kandidat also für diese Autoren-Reihe, die den Anspruch hat, den Blick auf Zeichner abseits der bereits bekannten und gefeierten Künstler zu lenken und auch diesen den Weg in den Zeichnerolymp zu ebnen.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:14.02.2013