Alle Bewerbungen

Was, wenn Du in die Augen eines Menschen siehst und dabei in seiner Seele liest wie in einem Buch? Was, wenn Du seine Ängste, Sehnsüchte und Träume spürst, aber nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst? Was, wenn Du andere klarer erkennst als Dich selbst?

Liebe Lovelybooks-Community,
mit »Liebe auf Schamanisch« ist am 12. Oktober 2015 die Fortsetzung meiner Seelenreise-Reihe erschienen. Deshalb lade ich Euch herzlich zu einer ersten Leserunde des Buches ein.

Worum geht es in der Geschichte?

Die Handlung knüpft an den ersten Band der Reihe an (»Wunschträume«), in dem Christiane - nach einigen Verwicklungen - endlich ihren Traummann gefunden hat. In der Fortsetzung rückt dieser nun in den Mittelpunkt des Geschehens.

Dazu heißt es im Klappentext:

Patricks Leben könnte so schön sein: Er liebt Christiane, die Frau an seiner Seite, und seinen Beruf als Lehrer. Wäre da nicht diese Gabe, die ihn in die Seele anderer Menschen sehen lässt. Er hasst diese Fähigkeit, bringt sie ihm doch nichts als Ärger ein. Als es dann auch noch mit Christiane kriselt, beschließt er herauszufinden, was es mit seiner Gabe auf sich hat. Gemeinsam mit einer weisen Alten taucht er ein in eine spirituelle Welt, in der er auf Drachen, Angstfresser und bizarre Paralleldimensionen stößt. Eine abenteuerliche Reise zu sich selbst beginnt, die Patrick an die Grenzen seiner Kräfte und darüber hinaus führt. Wird er sich finden und endlich mit Christiane glücklich sein?

Was zeichnet die Geschichte aus?

Zum einen wird die Liebesgeschichte über große Strecken aus der Perspektive des Mannes erzählt; zum anderen entführt die Handlung auf eine atemberaubende Reise durch die Welt der Spiritualität. Patricks Weg zeigt, dass es im Leben nicht darum geht, sich den Vorstellungen anderer anzupassen, sondern vor allem darum, sich selbst anzunehmen und zu lieben - und zwar so, wie man ist.

Und was hat das alles mit »Schamanisch« zu tun?

Sehr viel, dennoch verrate ich dir an dieser Stelle nicht mehr. Im Gegenteil: Um dich für die Leserunde zu bewerben, bitte ich dich, mir folgende Fragen zu beantworten:

Hast du schon von Schamanen gehört? Vielleicht sogar schon mal mit einem zu tun gehabt? Oder hältst du »so was« eher für Humbug? Was veranlasst dich dann, dich trotz deiner Überzeugung für die Teilnahme an der Leserunde zu bewerben?

Unter allen Bewerbern_innen verlose ich 15 Exemplare des Buches, zehn davon als Taschenbuch, fünf als Kindle-E-Book. Im Gewinnfall verpflichtest du dich zu einer zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem du das Buch gelesen hast. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Taschenbücher nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versende. E-Books sind davon natürlich ausgenommen.

Weitere Infos erhältst du auf meiner Homepage
Eine Leseprobe vom Anfang des Buches findest du hier, eine weitere aus dem spirituellen Teil steht hier

Ich freue mich auf deine Bewerbung und - hoffentlich - deine Teilnahme an der Leserunde.

Autor: Kari Lessír
Buch: Liebe auf Schamanisch

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr vielversprechend an.

Ja, von Schamanen habe ich schon mal gehört. Aber noch mit keinem zu tun gehabt. Ich selber würde aber lieber nicht zu einem Schamanen gehen; da ich ersten zu viel Angst hätte und zweitens auch zu großen Respekt vor dem was er tut. Aber auch den Zorn eines Schamanen möchte ich mir lieber nicht zu ziehen sollte ich einem begegnen.
Ich würde deshalb gerne mitmachen, weil es ein sehr interessantes Thema ist und ich gerne mal einen Roman lesen würde worin Schamanisch vorkommt.

Deine Meinung zum Cover

Es ist ein sehr schönes Cover. Mir gefallen am unteren Rand die Ornamente sehr gut. Und das Blau des Covers ist auch sehr schön. Die Augen des Mannes sind Whisky-farbend, oder?!

vor 2 Jahren

Vierter Leseabschnitt (Kapitel 14-19)
@Steph86

Respekt, dass du das Buch weiterliest, obwohl du mit dem Mittelteil so gar nicht warm geworden bist. Keine Ahnung, ob ich das geschafft hätte ...
Da der dritte Teil des Buches wieder im normalen Alltag spielt, solltest du besser damit zu Rande kommen. Ich bin gespannt auf dein Feedback :)

Steph86

Beitrag einblenden

Leider eben nicht mein Lieblingsbuch, sorry...

@Steph86

Da musst Du Dich nicht für entschuldigen. Ich danke Dir fürs Lesen, insbesondere fürs Durchhalten, und fürs Feedback. Das Buch ist speziell und passt nicht zu jedem Geschmack. Dessen bin ich mir bewusst.
Danke, dass Du deine Meinung in so nette Worte verpackt hast ;)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe.

abetterway

Liebe Kari,

vielen lieben Dank für dein Buch und dieses wunderbare Erlebnis dieses buch zu lesen. hier ist meine Rezi:

Sie wird noch auf Amazon und thalia erscheinen. Es tut mir leid das ich mir mit der Rezi soviel Zeit gelassen habe.
Ich finde du hast ein wunderbares Buch geschrieben, vielen Dank dafür!

@abetterway

Vielen, vielen Dank für Deine Rezension! Ich freue mich wirklich, dass Dir auch dieses Buch gefallen hat. Es geht an der Spiritualität ziemlich weit über den Vorgänger hinaus ...
Dankeschön auch fürs Teilen bei Amazon und Thalia. :)
Es ist wirklich nicht schlimm, dass Du Dir Zeit gelassen hast mit der Lektüre. Die Hauptsache ist letztlich, dass Du das Buch dann gelesen hast, als es für Dich gepasst hat :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag - und vielleicht bis zu Band 3 um Mia.

vor 11 Monaten

Fazit/Rezensionen

Entschuldige bitte, das ich erst jetzt schreibe. Aber es hat ein wenig länger gedauert. Hier jetzt aber meine Rezension:

vor 11 Monaten

@angel1843

Danke dir! Da das Buch gerade im Amazon Kinde-Herbstdeal läuft, kommt deine Rezension im Grunde genau richtig 😀
Außerdem finde ich, du hast Patricks Misere sehr schön herausgearbeitet. Vielen herzlichen Dank! Und genau den Aspekt, den du dezent ansprichst (kein Persilschein für Sexualstraftäter), habe ich versucht, im Nachwort klarzustellen. Weil mir das extrem wichtig war. Ich behandle im Buch ein heißes Eisen und wollte auf jeden Fall vermeiden, dass dieser Punkt missverstanden werden könnte.