m_exclamationpoint

Der große Indie Summer 2017

Diesen September entdecken wir auf LovelyBooks neue Autoren! 30 Tage lang stellen wir euch jeden Tag unabhängige Autoren vor. Aufgepasst, bei diesen Autoren besteht großes literarisches Suchtpotenzial!

Egal, ob ihr mehr zu ihren Büchern, ihren Erfahrungen oder ihrem Traumurlaub wissen möchtet, hier habt ihr die Möglichkeit, die Indie Summer Autoren von der ganz persönlichen Seite kennen zu lernen.

Als weiteres Highlight des Indie Summers habt ihr jeden Tag die Chance Bücher des jeweiligen Autors zu gewinnen! Unter den fleißigsten Fragestellern verlosen wir außerdem noch einen großen Indie Summer Hauptgewinn! Was es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr auf unserer Aktionsseite

Heute dreht sich alles um Autorin KARI LESSIR!

"Es war ein kalter Wintermorgen des Jahres 1967, als Kari Lessír das Licht der Welt erblickte. Von klein auf liebte sie es, Geschichten zu erfinden, zu malen und zu musizieren."  Ihr wollt mehr über sie wissen?

Stellt Kari Lessir alle Fragen die euch unter den Nägeln brennen und gewinnt mit etwas Glück 3 Printexemplare von ihrem Liebesroman "Plus Size für die Liebe"!

Bitte benutzt dazu den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt darüber eure Frage. Noch mehr zu Kari Lessir, z.B. wie ihr Traumurlaub aussieht, erfahrt ihr auch auf unserer Aktionsseite!

Damit ihr euch auch über eure neu gewonnen Lieblingsautoren austauschen könnt, haben wir extra ein Plauderthema angelegt. Schaut vorbei und diskutiert die besten, rührendsten, witzigsten und ehrlichsten Autoren-Antworten!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Fragerunde mit Kari Lessir

Autor: Kari Lessír
Buch: Plus Size für die Liebe

AnnaMagareta

Hallo Kari,

ich mag Bücher, die berühren und zum Nachdenken anregen und habe mir Deine Seelenreise-Reihe direkt notiert.

Mich würde interessieren, ob Du schon bevor Du zu schreiben beginnst weißt, wie Dein Buch endet, oder ob sich die Handlung erst beim Schreiben entwickelt ?

Liebe Grüße
AnnaMagareta

AprilsBuecher

Alle Bewerbungen

Hallo Kari ... wie sieht dein Schreiballtag aus? Gibt es einen Unterschied zwischen diesem und dem "normalen" Alltag?
Ganz liebe Grüße

Memories_of_Books

@m_exclamationpoint

Vielen vielen lieben dank =D Ich freue mich wahnsinnig und bin mehr als gespannt auf das Buch <3

Schade, da hatte ich wohl mal wieder Pech :(
Naja...Glückwunsch an die Gewinner :)

fredhel

Kari_Lessir schreibt:
Hallo fredhel, ich habe an der Musikhochschule Frankfurt Orchesterklarinette studiert. Dafür musste ich neben der Klarinette auch Klavier spielen können. Das mache ich heute noch sehr gerne. Liebe Grüße Kari

Klarinette, phantastisch!

Die Gewinner stehen fest!

Mein Buch ist heute angekommen. Sehr schickes Cover *-* Lieben Dank! Auch für die Widmung.
Ich freue mich schon aufs Lesen :)

Memories_of_Books

Hallo liebes Lovelybooks-Team und liebe Kari,
mein Buch ist gestern bei mir angekommen und ich muss sagen das Buchcover schaut in echt noch viel viel schöner aus <3 Ich habe mich auch sehr über die Lesezeichen und natürlich auch über die Widmung gefreut. Vielen lieben dank noch einmal <3 Ich bin schon sehr gespannt was dieses tolle Buch für mich bereit hält :D

dilan_tas

Hey,
Mein Buch ist gestern bei mir angekommen😍 das Cover sieht super aus und vielen Dank auch für die Widmung😬 ich bin gespannt wie mir das Buch gefällt und freue mich schon aufs Lesen :)

Hier ist meine Rezi:
Erscheint auch bei Amazon, Was liest du?/Mayersche, Lesekanone, Lesejury, Weltbild und Thalia.

Lieben Dank für das Buch :)