Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ChickLit trifft Fantasy in spirituellem Kleid. Das Ergebnis ist ein moderner Frauenroman um die Suche nach dem Traummann mit Hilfe eines Engels und Wunschmagie.

Worum geht es genau?
Die Fitnesstrainerin Crissy ist ein Glückskind. Dank eines magischen Rituals werden all ihre Wünsche wahr. Nur in der Liebe scheint die Wunschmagie nicht zu funktionieren. Crissy trifft zwar ihren Traummann, den charmanten und überaus attraktiven Rico, doch der spielt nach seinen Regeln …
So nicht! Durch magische Kräfte heizt sie der Liebe tüchtig ein und löst ein Chaos aus, in dem sich Rico, ihre beste Freundin und ein Nachbar verstricken. Wie gut, dass Crissy ein Schutzengel zur Seite steht, der die Fäden wieder entwirrt.

Der Roman hat einen Umfang von 280 Taschenbuchseiten. Verlost werden 10 E-Books (mobi oder epub) und 10 Taschenbücher.

Du bist Dir unsicher, ob das Buch das Richtige für dich ist?
Bei Bookrix gibt es eine XXL-Leseprobe zum Downloaden. Außerdem kannst Du gerne auf meiner Website vorbeischauen.

Was müsst Ihr tun?
Schreibt in Eurer Bewerbung, was Ihr Euch wünschen würdet, wenn jeder Eurer Wünsche in Erfüllung ginge.
Außerdem solltest Du Zeit und Lust haben, dich vom 20.7. bis längstens 10.8. mit dem Buch zu beschäftigen und eine Rezension zu veröffentlichen, mindestens hier in lovelybooks und auf Amazon. Gerne zusätzlich auf Deinem Blog oder einer weiteren Lese-/Bücherplattform.

Dann hinein in dein Lostopf. Ich drück Dir die Daumen, dass Du dabei bist.

Wer das Buch schon kennt oder bereits ein Exemplar besitzt, kann natürlich auch teilnehmen.

Autor: Kari Lessír
Buch: Wunschträume

schafswolke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Halli, ich würde mich für ein epub bewerben wollen.
Was ich mir wünschen würde? Ganz profan schonmal Gesundheit für mich und meine Lieben. Und kurzfristig schönes Wetter für meinen Urlaub;-)

@schafswolke

He, supi, das freut mich :) Und dieser Wunsch sollte doch bestimmt in Erfüllung gehen ;)
LG Kari

Leselady

Kari_Lessir schreibt:
Ich hab's auf Deutsch umgestellt ;)

Aber das geht doch nur in einem klitzekleinen Teilbereich, oder? Also in der oberen Zeile steht dann Freunde, meine Bücher,. etc. aber der ganze Rest bleibt in englisch oder stimmen meine Einstellungen nicht?
Wie man jetzt unschwer merkt, bin ich bin inzwischen auch dort gelandet ;-) und "Wunschträume" sind auch bei Goodreads online. Uff...gerade noch so vorm Urlaub geschafft.

Ganz liebe Grüße in die Runde... :-)

Leselady

@JDaizy
@GrikaGrinsekatze
Vielen lieben Dank Ihr beiden!!!!
Karis Überraschungspäckchen ist zwischenzeitlich wohlbehalten bei mir gelandet.

Auch Dir, liebe Kari, an dieser Stelle noch einmal, HERZLICHSTEN DANK dafür ♥

Sobald es möglich ist, stelle ich sie hier noch rein.

Vielen Dank für alles, ich bin hin und weg!

@Leselady

Stimmt schon :) Aber mir reicht das :) Ich stelle ja auch nur meine Meinung zu gelesenen Büchern ein ... allerdings unter anderem Namen ;)

@Leselady

*freufreu* Bin schon gespannt auf die Bilder :)

@alle

1 Foto

Leselady schreibt:
@JDaizy @GrikaGrinsekatze Vielen lieben Dank Ihr beiden!!!! Karis Überraschungspäckchen ist zwischenzeitlich wohlbehalten bei mir gelandet. Auch Dir, liebe Kari, an dieser Stelle noch einmal, HERZLICHSTEN DANK dafür ♥ Eine wunderschöne Tasse mit dem tollen Wunschträume-Cover, ein bezaubernder Engel, Kusmi Tea Thé vert à la rose (wow!) und Schokolade in Rosenblütenform und nicht zu vergessen eine schöne Wiesbadenkarte mit lieben Zeilen haben bei mir ein liebevolles Zuhause gefunden :-) Ich habe auch Bilder davon gemacht, aber Smartphone und Rechner stressen gerade ein wenig rum und lassen mich die Bilder nicht übertragen *grummel* Sobald es möglich ist, stelle ich sie hier noch rein. Vielen Dank für alles, ich bin hin und weg!

Oh, ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Freude!! :)

Kari_Lessir schreibt:
Die Kugel rollt ... Bei neunzehn TeilnehmerInnen der Leserunde sind bis eben vierzehn Rezensionen eingegangen. Ihr alle seid im Lostopf, und die Kugel rollt und rollt und rollt ... UND gewonnen hat: Nr. 10. Dahinter verbirgt sich niemand anderes als Leselady! Herzliche Glückwünsche!! Allen anderen möchte ich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für Euer Dabei Sein und Euren Input danken. Es hat mir großen Spaß gemacht, mich mit Euch auszutauschen. Außerdem waren Eure Anregungen und Hinweise wunderbar! Ich werde sie jetzt in den nächsten Tagen in Ruhe auswerten und sehen, was ich eventuell in einer zweiten Auflage der "Wunschträume" umsetze und was ich für Band zwei für mich mitnehme. Ganz, ganz lieben Dank! Ihr habt diese Leserunde zu drei intensiven Wochen werden lassen. Liebe Grüße, Kari

Hui, Zufalls - Generator, wie funktioniert denn sowas?!

Kari_Lessir schreibt:
*freufreu* Bin schon gespannt auf die Bilder :) @alle Verzeiht mir, wenn ich mich ab morgen nur noch selten hier melde - bin für drei Wochen an der Nordsee ;) LG Kari

Liebe Kari,
ich wünsche dir eine angenehme & entspannte Zeit an der Ostsee:)
Enjoy!!

Herzlichst <3