Liebe Lovelybooks-Community,

herzlich willkommen zur Book-Relaunch-Leserunde von „Wunschträume“, einem locker leichten Liebesroman mit spirituellen Elementen über das Suchen und Finden der wahren Liebe. Und ganz nebenbei geht es um die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist und wonach wir uns in der Tiefe unserer Seele sehnen.

Der Klappentext

Was, wenn jeder Wunsch, den Du aufschreibst, in Erfüllung geht?
Was, wenn Du Dich nach der wahren Liebe sehnst, aber nicht weißt, wie Du sie finden kannst?
Die Fitnesstrainerin Crissy ist jung, unabhängig und Single. Eigentlich eine ganz normale Frau, wären da nicht ihre magischen Kräfte, durch die sich alle ihre Wünsche erfüllen. Nur einer nicht: der nach einem Mann. Oder etwa doch? Ziehen wir die Liebe wirklich an, wenn wir sie nur ganz fest ersehnen? Crissy probiert es aus und trifft kurz darauf den attraktiven und faszinierenden Rico, der ihr Leben und ihre Hormone gehörig auf den Kopf stellt. Ist er der Eine? Der gewünschte Traummann?

Eine turbulente Liebesgeschichte um Mr. Right.

Eine Leseprobe zur Geschichte findest Du hier.

Außerdem findest Du auch auf meiner Homepage weitere Informationen zum Buch.

Wie kannst Du teilnehmen?

Schreib mir einfach im Unterthema "Bewerbung", warum Dich das Buch anspricht. Und beantworte mir eine Frage: Was wärest Du bereit zu tun, um Deinen Traummann oder Deine Traumfrau zu finden? Du bist schon vergeben? Dann her mit den Tipps aus der Praxis ^^
Und natürlich habe ich eine Bitte an Dich: Bitte formuliere nach Abschluss der Leserunde eine Rezension zum Buch, die Du auf Deinem Blog, bei LB und/oder einem Onlinebuchportal teilst. (Tut auch gar nicht weh 😉)

Unter allen Bewerbern_innen verlose ich am 20.5.2015 zehn Taschenbücher von „Wunschträume“. Die Leserunde selbst startet dann nach Pfingsten, sobald Du das Buch in den Händen hältst.

Bis dahin drücke ich Dir die Daumen und freue mich auf den Austausch mit Dir. 😀  LG Kari

Autor: Kari Lessír
Buch: Wunschträume

Annealmighty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Klappentext und das Cover sind wunderschön & sehr ansprechend!
Leider hatte ich bisher nur einen Freund & habe daher nicht allzu viel Erfahrung. Aber ich denke, dass ich sehr viel für meinen Traummann tun würde. Ich würde ihn zwar niemals meiner Familie & Freunden vorziehen, aber einen Job würde ich bestimmt aufgeben für die wahre Liebe.
Ich sage mir immer "man darf nicht nach Liebe suchen". Ich werde mich z.B. niemals bei einem Online-Dating-Portal anmelden. Ich warte lieber und versuche nicht krampfhaft jemanden zu finden. Wenn der Richtige kommt, werde ich das schon sehen.
LG Anne :)

@Annealmighty

Wie schön, dass Du mitlesen möchtest :) Ich denke, Du hast vollkommen recht: Die "große" Liebe kommt dann, wenn es sein soll. Und wenn man krampfhaft sucht, bleibt man sowieso alleine. Dann läuft so ein Spruchband auf der Stirn mit blinkenden Buchstaben, die (ungefähr) lauten: Alle man aus dem Weg. Da sucht jemand einen Partner ;) Hihi :)
Vielen Dank für Deinen Input.

SchwarzeFee

vor 2 Jahren

http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Qindie-Qualit%C3%A4t-und-Independent-1038357311/ ... ich habe dann mal gevotet!

SchwarzeFee

Plauderecke

Wirklich schöne Ohrringe :-)
Ich habe solche ähnlichen vom Weihnachtsmarkt hier in Mainz.

@Ladylike0

Danke dir :) Es muss ja auch so sein, dass sie sich jeder ein wenig anders vorstellt. Auch ich habe die Bilder erst im Nachhinein gesucht, um die Website zu bebildern. Für die Fortsetzungsbände habe ich dann allerdings mit den gegebenen Bildern gearbeitet.

_Buchliebhaberin_ schreibt:
Der Mann rechts unten soll doch Patrick darstellen oder täusche ich mich?

Genau so ist es :D

@SchwarzeFee

Danke Dir fürs Voting :)

Plauderecke
@SchwarzeFee

Dann besteht ja Hoffnung, dass ich die Goldschmiedin wiederfinde. Ich habe nämlich vergessen, mir den Namen oder die Website zu notieren, damit ich mir noch mal was kaufen kann - wenn ich das Material vertrage. Und das tue ich :D

_Buchliebhaberin_

@Kari_Lessir

Okay gut :D Ja das passt schon echt gut ;)