Kari Sutherland , Tui T. Sutherland Magic Park 1

Inhaltsangabe zu „Magic Park 1“ von Kari Sutherland

Teil 1 der erfolgreichen Trilogie

Logan Wilde glaubt, im langweiligsten Kaff der USA gestrandet zu sein – bis er unter seinem Bett ein munter plapperndes, goldenes Greifenjunges entdeckt. Das gehört da natürlich nicht hin, sondern in den magischen Tierpark seiner Klassenkameradin Zoe. Der Tierpark ist streng geheim – und muss es zum Schutz der ungewöhnlichen Bewohner auch bleiben. Nur wie funktioniert »streng geheim«, wenn man fünf weitere, äußerst bockige Greifenkinder mitten in der Stadt einfangen muss und gleichzeitig plötzlich jede Menge andere magische Tiere zu versorgen hat?

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

• ....hat mir sehr gut gefallen...

Magic Park 1

Lesebegeisterte

13. January 2018 um 10:34

Das Geheimnis der Greifen Band 1Ein magischer Tierpark mit Yetis, Einhörnern, Höllenhunde uvm. Logans Leben ist eigentlich total langweilig. Dies ändert sich, als er ein Greifenkind unter seinem Bett entdeckt. Daraufhin startet ein spannendes Abenteuer. Bin schon sehr neugierig wie die Geschichte weiter geht. Das Buchcover finde ich super gestaltet. Auch der Lageplan von dem „Tierpark“ ist wundervoll illustriert. Toller Fantasy Lesestoff für Kinder ab 11 Jahren.