Magic Park 1

Magic Park 1

Inhaltsangabe zu "Magic Park 1"

Teil 1 der erfolgreichen Trilogie

Logan Wilde glaubt, im langweiligsten Kaff der USA gestrandet zu sein – bis er unter seinem Bett ein munter plapperndes, goldenes Greifenjunges entdeckt. Das gehört da natürlich nicht hin, sondern in den magischen Tierpark seiner Klassenkameradin Zoe. Der Tierpark ist streng geheim – und muss es zum Schutz der ungewöhnlichen Bewohner auch bleiben. Nur wie funktioniert »streng geheim«, wenn man fünf weitere, äußerst bockige Greifenkinder mitten in der Stadt einfangen muss und gleichzeitig plötzlich jede Menge andere magische Tiere zu versorgen hat?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.01.2018

L
    Lesebegeistertevor 9 Monaten
    ....hat mir sehr gut gefallen...

Das Geheimnis der Greifen Band 1
    Ein magischer Tierpark mit Yetis, Einhörnern, Höllenhunde uvm. Logans Leben ist eigentlich total langweilig. Dies ändert sich, als er ein Greifenkind unter seinem Bett entdeckt. Daraufhin startet ein spannendes Abenteuer. Bin schon sehr neugierig wie die Geschichte weiter geht. Das Buchcover finde ich super gestaltet. Auch der Lageplan von dem „Tierpark“ ist wundervoll illustriert. Toller Fantasy Lesestoff für Kinder ab 11 Jahren.