Kari Vinje Kamilla und Sebastian

Inhaltsangabe zu „Kamilla und Sebastian“ von Kari Vinje

Es ist ein kalter Winter in Norwegen und Heiligabend steht vor der Tür. Kaum ist Sebastian aus dem Gefängnis entlassen, bahnt sich schon eine neue Katastrophe an: Zwei Kinder aus dem Dorf werden entführt! Der gemeine Dieb Joachim hat seine Hände im Spiel. Die Ereignisse scheinen völlig außer Kontrolle zu geraten, am Ende geht es um Leben und Tod! Wird Sebastian die Kinder befreien können und die Wahrheit über Joachim ans Licht bringen? Eine spannende Geschichte mit wertvollem Inhalt.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607