Kari Vinje Kamilla und Sebastian

Inhaltsangabe zu „Kamilla und Sebastian“ von Kari Vinje

Es ist ein kalter Winter in Norwegen und Heiligabend steht vor der Tür. Kaum ist Sebastian aus dem Gefängnis entlassen, bahnt sich schon eine neue Katastrophe an: Zwei Kinder aus dem Dorf werden entführt! Der gemeine Dieb Joachim hat seine Hände im Spiel. Die Ereignisse scheinen völlig außer Kontrolle zu geraten, am Ende geht es um Leben und Tod! Wird Sebastian die Kinder befreien können und die Wahrheit über Joachim ans Licht bringen? Eine spannende Geschichte mit wertvollem Inhalt.

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha