Pelle und der unsichtbare Freund

Pelle und der unsichtbare Freund

Inhaltsangabe zu "Pelle und der unsichtbare Freund"

Was würdest du tun, wenn du plötzlich ein Loch in der Gartenhecke entdeckst? Würdest du hindurch klettern? Genau das hat Pelle getan. Und dann. Nein, mehr verrate ich dir jetzt nicht. Was Pelle auf der anderen Seite der Hecke erlebt hat, das liest du am besten selbst!

Kari Vinje erzählt Kindern auf ganz einfache und sehr einfühlsame Art und Weise die Geschichte von Jesus. Auch Kinder, die erst wenig oder gar nichts über Gott, Jesus und die Bibel wissen, erhalten so eine verständliche Einführung in die Grundlagen des christlichen Glaubens. Eine ideale Erzählhilfe für Eltern, Großeltern, Lehrer, Erzieher und Kindergottesdiensthelfer.

ab 5 Jahren

Verlag:Brunnen