Karim Izadi Mit Jesus Wunder erleben!

Inhaltsangabe zu „Mit Jesus Wunder erleben!“ von Karim Izadi

Zum Inhalt dieses Buches:
„Was Deutsche unbedingt wissen müssen“
Dies ist ein authentischer Bericht des Karim Izadi über seine notvolle Jugend im Iran und über
das Geschehen nach dem Kommen des Khomeini. Der Todeszelle entkommen, flieht Karim
mit Familie nach Deutschland. Es folgen spannende Erlebnisse: Eine uns meist unbekannte
„Innenansicht“ der Migration, von der wir alle aber wissen sollten!
Durch deutsche Gesetze werden dem Verfasser Frau und zwei Kinder entrissen. Eine später
neue Familie wird durch Islamisten mit Beihilfe deutscher Richter zerstört. Die zwei Kinder
dieser Ehe sind noch in zartem Alter: Wird aller Kampf des Karim Izadi umsonst sein?

Leere Herzen

franzzi