Karim Pieritz Leuchtturm der Abenteuer 3 Gefahr in Immergrün

Inhaltsangabe zu „Leuchtturm der Abenteuer 3 Gefahr in Immergrün“ von Karim Pieritz

Spannende und lustige Abenteuergeschichte für Leseanfänger ab 7 Jahren. Ein Pirat entführt Tims kleine Schwester Lisa in den gefährlichen Wald von Immergrün. Michael und Tim folgen seinen Spuren, da greift sie ein Kampfroboter mit Laserstrahlen an! Die Jungen retten sich in eine unterirdische Forschungseinrichtung, aber dort erwartet sie schon ein böser Zauberer! - Band 3 der Kinderbuch-Reihe - Illustrierte Ausgabe in Farbe - Gut lesbar durch große Schrift, kurze Kapitel und einfache Sätze - Jedes Kapitel beginnt auf einer neuen Seite - Auch zum Vorlesen und als Gutenachtgeschichten geeignet - Mit Bücherquiz am Ende (auch bei Antolin) - Vollständig überarbeitete Auflage 2017 - Neuer Zeichensatz für bessere Lesbarkeit Eine Lehrerin: "Zwei Schüler haben erst jetzt richtig Freude am Lesen gefunden - dank ihrer Bücher, die genau das richtige Format haben und in der treffenden Sprache geschrieben sind. Vor allem Jungs tun sich im Lesen manchmal schwer. Die Geschichten finden die Jungs aber sehr spannend und sie können sich mit einigen Figuren identifizieren. Jedenfalls sind meine Schüler begeistert."

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch