Leuchtturm der Abenteuer - Die Reise nach Himmelblau

von Karim Pieritz
Leuchtturm der Abenteuer - Die Reise nach Himmelblau

Seelensplitters avatar

Ein fabelhafter Reihenauftakt zu einer ganz besonderen Kinderbuch Reihe!

Antjewhvs avatar

Es hat mir sehr gut gefallen! Allein der Titel: Die Reise nach Himmelblau! So ein schöner, zum Träumen verlockender Name!

Inhaltsangabe zu "Leuchtturm der Abenteuer - Die Reise nach Himmelblau"

Spannendes und lustiges Dino-Abenteuer ab 6 Jahren mit Antolin-Bücherquiz.

Der 8-jährige Michael bekommt von einem Elfenjungen eine magische Taschenlampe geschenkt. Schaut man in ihr Licht, landet man auf einem anderen Planeten!
Michael probiert die Lampe nachts in seinem Bett aus. Nach einer Schwindel erregenden Reise findet er sich am "Leuchtturm der Abenteuer" wieder, wo er vom Elfenjungen Purzel begrüßt wird. Da meldet sich lautstark ein leibhaftiger Tyrannosaurus Rex!
Purzel erklärt Michael, dass sie den Dinosaurier nachhause schicken müssen. Aber wie sollen die Jungen das anstellen? Erlebt in der Geschichte, wie Michael seine Angst überwindet und seinem neuen Freund im ersten Abenteuer zur Seite steht.

Informationen: www.leuchtturm-abenteuer.de

Verlag:Pieritz, Karim