Karin Ackermann-Stoletzky Mein Gemeinde-Kritzelblock

Inhaltsangabe zu „Mein Gemeinde-Kritzelblock“ von Karin Ackermann-Stoletzky

In diesem Kritzelblock finden Sie verrückte Kritzelideen und Denkanstöße rund ums Thema „Ich und meine Gemeinde“. Da können Sie mal den ersten Stein werfen, sich ihren eigenen Pastor zusammenbasteln, erkunden, was außer Ihnen noch so für Schafe in der Herde leben und einen Strich unter alles ziehen, was Sie an Ihrer Gemeinde ärgert. Der verrückte Kritzelblock für mich und meine Gemeinde. Für Hauskreis & Co. ebenso geeignet wie für langweilige Gemeindeveranstaltungen oder zu Hause! Innovativ, kreativ und witzig.

Stöbern in Comic

Nick Cave