Unser Ehe-Kritzelblock

von Karin Ackermann-Stoletzky
Unser Ehe-Kritzelblock

Inhaltsangabe zu "Unser Ehe-Kritzelblock"

Mit diesem Kritzelblock können Sie sich mal gaaaanz anders mit Ihrer Beziehung auseinandersetzen: Hier können Sie Ihren Unterschieden nachspüren, sich eine Freude für Ihre(n) Liebste(n) ausdenken, das gemeinsame Glaubensleben reflektieren, einen perfekten Ehe-Tag planen und noch viel mehr. Die Fragen, Rätsel und Aufgaben, die die erfahrene Autorin und Ehefrau Ackermann-Stoletzky hier zusammengestellt hat, … eröffnen ungeahnte Perspektiven auf Ihre Beziehung, … regen zum Nachdenken an, … treffen den Kern, … machen einfach Spaß!

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:29.03.2013