Karin Albrecht Glückscoach - Power-Posing

Inhaltsangabe zu „Glückscoach - Power-Posing“ von Karin Albrecht

Mit Power Posing zu kraftvoller Präsenz und innerer Gelassenheit.

Sie möchten stärker und selbstbewusster wirken? Ganz präsent sein und an Ausstrahlung gewinnen? Das können Sie schaffen: mit Power Posing. Finden Sie heraus, wie Ihre Körperhaltung Ihre Psyche beeinflusst für mehr Nervenkraft und Energie sorgt. Integrieren Sie kraftvolle Haltungen in Ihren Alltag und überzeugen Sie sich und andere: Ich bin gut so, wie ich bin. Ich bin ganz bei mir!

- Einfache, wirksamen Körperübungen für mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

- Übungserweiterungen und Verstärkungen; Trainingskarten zum Heraustrennen.

- Endlich überzeugend und entspannt - in jeder Situation.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin