Glückscoach - Power-Posing

Glückscoach - Power-Posing

Inhaltsangabe zu "Glückscoach - Power-Posing"

Mit Power Posing zu kraftvoller Präsenz und innerer Gelassenheit.

Sie möchten stärker und selbstbewusster wirken? Ganz präsent sein und an Ausstrahlung gewinnen? Das können Sie schaffen: mit Power Posing. Finden Sie heraus, wie Ihre Körperhaltung Ihre Psyche beeinflusst für mehr Nervenkraft und Energie sorgt. Integrieren Sie kraftvolle Haltungen in Ihren Alltag und überzeugen Sie sich und andere: Ich bin gut so, wie ich bin. Ich bin ganz bei mir!

- Einfache, wirksamen Körperübungen für mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

- Übungserweiterungen und Verstärkungen; Trainingskarten zum Heraustrennen.

- Endlich überzeugend und entspannt - in jeder Situation.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:25.10.2017