Karin Albrecht Körperhaltung

Inhaltsangabe zu „Körperhaltung“ von Karin Albrecht

Fehlhaltungen korrigieren, Wohlbefinden fördern und beweglich bleiben: Das und noch mehr bieten die Übungen für Trainer, zusammengestellt von der Expertin für Körperhaltung. Mit den richtigen Übungen von Karin Albrecht zu Körperhaltung und Stabilisation ist bald Schluss mit Beschwerden und Fehlhaltungen. Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden verbessern sich kontinuierlich. Bewegungswillige und Trainer finden in diesem Buch Übungen, die sich gezielt an die verschiedenen Körperregionen richten. Verständlich geschrieben und mit Abbildungen ergänzt sind sie für alle leicht nachzuahmen. Neben den zahlreichen funktionellen Übungen werden auch Fehlhaltungen und ihre Korrektur dargestellt. Karin Albrecht ist international anerkannte Expertin auf dem Gebiet Beweglichkeit und Körperhaltung. Ihre Übungssammlung garantiert "bewegliche" Erfolge in Training und Alltag. Alle Übungen können auf dem Aero Step und auf dem Boden ausgeführt werden. Übungsbuch für einen gesunden Rücken unter Berücksichtigung von Körperhaltung und Stabilisation für Trainer und Bewegungswillige.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft