Karin Albrecht Stretching und Beweglichkeit

Inhaltsangabe zu „Stretching und Beweglichkeit“ von Karin Albrecht

Umfassendes und gleichzeitig kompaktes Grundlagenwerk zum Stretching, das medizinisch-wissenschaftlichen wie praktischen Anforderungen in vorbildlicher Weise gerecht wird. - Stretching und Beweglichkeit aus einem ganzheitlichen und gesundheits-orientierten Blickwinkel betrachtet. - Anatomische und physiologische Grundlagen sowie häufig gestellte Fragen. - 120 gut illustrierte Dehnungsübungen zeigen die korrekte Ausführung. - Alle Übungen beschreiben jeweils Ausgangslage, Übungsausführung und Endposition. - Methodische Anleitungen zum Schutz der Wirbelsäule und zur Effizienzsteigerung der Dehnungsübungen. - Der hohe Praxisnutzen steht im Mittelpunkt. Das ideale Übungsbuch zur Verbesserung der Beweglichkeit und zur Prävention von Bewegungseinschränkungen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl