Karin Albrecht Walking-Stretch

Inhaltsangabe zu „Walking-Stretch“ von Karin Albrecht

Bei Ganzkörpertraining kommt es auf die richtige Vor- und Nachbereitung an. Nicht jede Dehnung bzw. Mobilisation ist bei Walking oder Nordic Walking passend. Nur geeignete Übungen rufen auch die gewünschten Effekte hervor. Die wichtigsten Übungen und Mobilisationen zur Vor- und Nachdehnung für Walking und Nordic Walking zeigt dieses Buch. Beweglichkeitstipps, Empfehlungen und reich bebilderte Übungen runden es ab. Besonders praktisch für das Training: heraustrennbare Karten mit illustrierten Dehn- und Mobilisationsübungen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion