Karin Alfredsson , Karolina Sparring Hhm, lecker!

Inhaltsangabe zu „Hhm, lecker!“ von Karin Alfredsson

"Mag ich nicht!" - "Schmeckt nicht!" - Eltern, die nach den Rezepten in diesem Buch kochen, werden so etwas in Zukunft nicht mehr hören. In fünf Kapiteln - Suppen, Fisch, Fleisch, Gemüse und Lieblings-gerichte - werden 50 Rezepte vorgestellt, die einfach zubereitet werden können. Karolina Sparring hat lange getestet, wie man die Speisen zubereiten muss, damit sie Kindern schmecken. Nun essen und lieben sie sogar Bulgur, vegetarisches Curry und Kokos-Couscous. Aber natürlich hat auch weniger Ausgefallenes wie Lachs, Pizza und Lasagne seinen Platz. Und bei allen Gerichten gilt: "Hhm, lecker!"

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104