Eine zweite Chance

von Karin Alvtegen
Eine zweite Chance

Opals avatar

Hinter dem gewöhnlichen Cover verbirgt sich ein außergewöhnliches Buch! Sehr berührend und mit Tiefgang!

Inhaltsangabe zu "Eine zweite Chance"

Sind wir bereit für Veränderungen, um dem Glück die Tür zu öffnen?
Die fünfundvierzigjährige Helena erfüllte sich einen alten Traum, als sie aus Stockholm nach Norrland zog, um ein kleines Hotel zu eröffnen. Doch nun liegt alles in Scherben. Ihr Mann hat sie verlassen und sie alleine mit dem Hotel, einer verlorenen Existenz und einer unglücklichen Tochter zurückgelassen. Anders Strandberg könnte sein Leben genießen. Der Verkauf seiner Firma hat ihm finanzielle Unabhängigkeit geschenkt, doch umso mehr Geld er verdient, desto bedeutungsloser erscheint ihm sein Leben. Das Schicksal führt ihn ganz in den Norden Schwedens, wo er in ein kleines Hotel eincheckt – Helenas Hotel … Ein herzerwärmender Roman über zwei Menschen, denen es vergönnt ist, noch einmal von vorne anzufangen.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.02.2015