Karin Ammerer , Regina Mischeff Inspektor Schnüffels geheime Ratekrimi-Bibliothek - Die Männer aus dem Moor

Inhaltsangabe zu „Inspektor Schnüffels geheime Ratekrimi-Bibliothek - Die Männer aus dem Moor“ von Karin Ammerer

Inspektor Schnüffel hat es dieses Mal mit besonders schaurigen Fällen zu tun. Vom Spuk in der Schule über Männer, die aus dem Moor kommen, bis zu Untoten reichen die rätselhaften Vorfälle, die zu klären sind. An seiner Seite Kommissar Lenz und die junge Inspektorin Grübler, die den beiden Kriminalisten hilfreich unter die Arme greift.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero