Karin Ammerer , Regina Mischeff Inspektor Schnüffels geheime Ratekrimi Bibliothek - Post vom Erpresser

Inhaltsangabe zu „Inspektor Schnüffels geheime Ratekrimi Bibliothek - Post vom Erpresser“ von Karin Ammerer

Inspektor Schnüffel ermittelt und ist immer und überall dem Verbrechen auf der Spur. Bei seinen kniffligen Fällen ist auch dein Spürsinn gefragt. Im Spezialteil erklärt dir Inspektor Schnüffel, wie du deine Detektivausrüstung richtig einsetzt, wo du Spuren entdeckst, diese sicherst und was dir Spuren verraten. Nervenkitzel und Ratespaß für angehende Meisterdetektive!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123