Karin Ammerer , Lisa Gallauner LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Gespenster, Piraten, Detektive

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Gespenster, Piraten, Detektive“ von Karin Ammerer

Lesezug-Sammelbänd für die 1. und 2. Klasse: Kinder, die schon lesen können, sollten motiviert werden, diese Lesefähigkeit zu stärken. Die Sammelbände enthalten jeweils 4 kurze und reichhaltig illustrierte Geschichten. Lustige Themen und fröhliche Charaktere verleiten junge Leserinnen und Leser am Ende der 1. / Anfang der 2. Klasse zum Lesen. Der kleine Pirat erlebt ein echt gefährliches Abenteuer auf hoher See. Gespenst Gruseli feiert seinen 176. Geburtstag. Detektiv Leo Lupe und sein tierischer Freund Bob lösen einen kniffligen Fall. Lesespaß für Mädchen Österreichische Fibelschrift 4 neue Lesezug-Geschichten: – Leo Lupe auf heißer Spur – Ein Geburtstag zum Gruseln – Fritz, der coole Käfer – Der kleine Pirat und Walli Wagemut

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre