Karin Ammerer , Lisa Gallauner LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Gespenster, Piraten, Detektive

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/1.-2. Klasse: Mein großes Erstlese-Buch - Gespenster, Piraten, Detektive“ von Karin Ammerer

Lesezug-Sammelbänd für die 1. und 2. Klasse:
Kinder, die schon lesen können, sollten motiviert werden, diese Lesefähigkeit zu stärken.
Die Sammelbände enthalten jeweils 4 kurze und reichhaltig illustrierte Geschichten. Lustige Themen und fröhliche Charaktere verleiten junge Leserinnen
und Leser am Ende der 1. / Anfang der 2. Klasse zum Lesen.

Der kleine Pirat erlebt ein echt gefährliches Abenteuer auf hoher See.
Gespenst Gruseli feiert seinen 176. Geburtstag.
Detektiv Leo Lupe und sein tierischer Freund Bob lösen einen kniffligen Fall.

Lesespaß für Mädchen
– Fritz, der coole Käfer
– Der kleine Pirat und Walli Wagemut

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor