Karin Ammerer , Antje Bohnstedt LESEZUG/Vor-und Mitlesen: Sara und der Flaschengeist

Inhaltsangabe zu „LESEZUG/Vor-und Mitlesen: Sara und der Flaschengeist“ von Karin Ammerer

Sara findet im Sand eine alte glitzernde Flasche. Als sie daran reibt, erschein ein Dschinn - ein echter Flaschengeist! Und natürlich hat Sara drei Wünsche frei. Wofür soll sie sich nur entscheiden? Flügel, ein Prinzessinnenkleid oder ein Pony? Da bemerkt Sara, dass der Flaschengeist sehr traurig ist und auch einen großen Wunsch hat.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf