28.01.2017

Hallo ihr lieben Leserinnen aus der Runde,

die Bücher müssten mittlerweile bei euch eingetroffen sein.

Jetzt wünsche ich euch einige schöne Lesestunden und bin schon ganz gespannt auf eure ersten Eindrücke.

Liebe Grüße

23.01.2017

Ich danke allen Teilnehmern

für ihr Interesse und gratuliere den ausgelosten Gewinnern. Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit mit euch.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zum Mitlesen, das eBook von TADAMUN - für immer verbunden gibt es für wenig Geld bei Amazon. Ich würde mich über jeden freuen, der sich uns anschließt.

Allen noch eine schöne, kalte Winterzeit und fröhliches, gemütliches Schmökern,

Karin Ann Müller

Liebe LeserInnen,

ich lade euch ganz herzlich ein zu einer Leserunde zu meinem Buch TADAMUN - für immer verbunden.

Ich verlose 20 Bücher, je nach Wunsch als Printversion, PDF, EPUB oder Kindle. Ihr könnt gerne schon bei eurer Bewerbung sagen, was euch am liebsten wäre.

Die Gewinner sollten den Roman einigermaßen zeitnah lesen können und bereit sein, anschließend eine Rezension zu verfassen auf LB und Amazon.de

Darum geht es:

Zwei Menschen, zwei Vergangenheiten. Lilli ist eine alleinerziehende Mutter, die auf finanzielle Hilfe des Staates angewiesen ist und mit den Umständen nicht wirklich zurechtkommt. Eines Tages eskaliert die Situation und plötzlich steht sie vor dem Nichts. Nun ist sie auf der Suche nach einer Lösung für sich, denn sie glaubt noch an das Gute im Leben.

Farid dagegen, halb Deutscher, halb Ägypter, ist ein Mann, dessen Familie vor vielen Jahren durch ein schreckliches Ereignis zerstört wurde. Er hat sich bewusst für einen Weg entschieden, der ihn früher oder später in den Tod führen wird.

Die Buchbeschreibung:

Ein Roman um Liebe, Mut und Entschlossenheit. Aber auch um Verlust, Rache und Gewalt.

Lilli ist schockiert. Vor allem aber ist sie verzweifelt. Man hat ihr genommen, was ihr am liebsten und am teuersten ist. Nun steht sie auf dem Scherbenhaufen ihres zerbrochenen Lebens und hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Hals über Kopf beschließt sie, in die Berge zu reisen und darüber nachzudenken, wie sie ihr Leben in den Griff bekommt. Schnell aber stellt sie fest, dass es dort längst nicht so ruhig ist, wie sie erwartet hat. Und dann steht ein vermummter Fremder vor ihr, der behauptet, er müsse sie fortbringen um sie zu schützen. Von einer Sekunde auf die andere steht ihre Welt auf dem Kopf - und das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Farid, Angehöriger zweier Kulturen, ist ein Mann, dessen Vergangenheit ihn zu einem Krieger werden ließ. Er ist in geheimer Mission in Gebirge unterwegs, getrieben von Motiven, die nur er kennt. Als Lilli zufällig seinen Weg kreuzt, und sie beide aufgrund unglücklicher Umstände auf einmal in Gefahr sind, beschließt er, sie an einen Ort zu bringen, der eine besondere Bedeutung für ihn hat: Tadamun.

Obwohl Lilli ahnt, dass Farid ein düsteres Geheimnis mit sich trägt, kann sie nicht verhindern, dass sie sich in den charismatischen Mann verliebt. Und dann ist da auch noch ihre Vergangenheit, der sie sich unerwartet stellen muss. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und es geht um Leben und Tod. Um sich und den Mann zu retten, den sie liebt, muss Lilli über sich hinauswachsen. Doch sie ist stark. Viel stärker als sie glaubt.

Abenteuer, Spannung, Terror, Liebe ... und eine Portion Bergromantik vor den Kulissen der Allgäuer Alpen.

Eine Leseprobe gibt es unter folgendem Link:

Ich freu mich auf eure Bewerbungen, für die ihr bis zum 22. Januar Zeit habt. Falls mehr Bewerber als Bücher in der Runde sein sollten, werde ich auslosen müssen. Die Bücher gehen gleich am nächsten Tag auf den Weg.

Beantwortet mir bei eurer Bewerbung bitte folgende Frage: Stellt euch vor, ihr seid in der Einsamkeit der Berge unterwegs. Wen würdet ihr dort gerne treffen?

Zu der Leserunde sind natürlich auch alle Teilnehmer der letzten Buchverlosung eingeladen, ebenso die Gewinner der Bücher.

Ich drücke allen die Daumen und freue mich auf eine spannende Zeit des Austauschs. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen und aktiv daran teilnehmen.

Eure Karin

Autor: Karin Ann Müller
Buch: TADAMUN - Für immer verbunden

indescribably_

Alle Bewerbungen

Das klingt ja sehr fesselnd! Ich bewerbe mich für eine Printversion und zu der Frage: Ich würde mir wünschen einem Hund zu begegnen! Ich drücke allen die Daumen💗

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Wenn ich einsam in den Bergen unterwegs wäre, dann würde ich mir wünschen, einen Bergführer zu treffen, eben jemanden, der sich in den Bergen auskennt und mich heil nach Hause zurück bringt.

Die Geschichte klingt sehr spannend und geheimnisvoll.

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei
und bewerbe mich um ein Printexemplar.

Kap. 8

Als Wolli nach Tadamun gebracht wurde, war ich mir ziemlich sicher dass Lilli wieder eine falsche Entscheidung treffen wird.
Zum Glück sprachen sich Lilli und Wolli endlich aus und sie lässt ihn gehen. Hoffentlich stehen Lilli und Farid nun nichts mehr im weg.

vor 5 Monaten

Das Schicksal nimmt seinen Lauf (Kap.9)

Lilli und Farid haben ihre gemeinsame Zeit genossen. Auch wenn Farid eher gehen musste, Lilli konnte ihn besser kennen lernen und verliebte sich über beide Ohren.
Ich hoffe so das Farid wieder zu ihr zurück kommen kann und er Lilli ein schöneres Leben bescheren kann.

vor 5 Monaten

Lilli muss handeln (Kap. 10/ 11)

Das waren die spannendsten Kapitel, man konnte einfach nicht zum lesen aufhören!

Farid wurde durchschaut und überlistet.
Während er um sein Leben kämpft, wird Tadamun aufgesucht und Lilli muss in einem heimlichen Versteck um ihr Leben bangen. Darauf hin versucht sie zu flüchten und verletzt sich dabei. Trotzdem schafft sie es zurück zum Ferienhof. (Hier zeigt sich wieder was für eine starke Frau Lilli doch ist und wie viel Kraft sie besitzt!) Dort ruft sie bei Farid's Vertrauten an, versichert sich, dass es ihren Kindern gut geht und beschließt ihren Eltern zu vergeben. Als sich Lilli auf dem Hof mit um die Tiere und den Laden kümmert, bekommt sie ein Angebot um dort zu wohnen. Zwar ist sie noch unentschlossen aber ich bin mir sicher das sie es annehmen wird.

Finale (Kap.12)

Einfach nur spannend.

Fazit und Rezensionen

Liebe, Spannung und Kampfgeist.
Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen!

Fazit und Rezensionen

sissi2105 schreibt:
Liebe, Spannung und Kampfgeist. Einfach ein super gelungenes Buch, welches nie an Spannung verliert und immer Überraschungen bereit hält. Man verliebt sich sofort in Lilli und bewundert sie, da sie nie aufgibt zu kämpfen. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen!

Liebe Sissi, ich habe voller Spannung deine Beiträge verfolgt und habe mich unheimlich darüber gefreut, wie du die einzelnen Kapitel empfunden hast. Es macht mich froh, dass das Buch dir gefallen hat und du ein paar spannende Lesestunden damit hattest. Lieben Dank für deine Rückmeldung! und viele liebe Grüße, Karin

Finale (Kap.12)

sissi2105 schreibt:
Einfach nur spannend. Ich hätte nie gedacht dass am Ende Lilli Farid's Leben retten könnte. Zum Glück ging alles gut aus und beide können sich gemeinsam ein weiteres ungefährliches Leben aufbauen. Ein wirklich gelungener Schluss!

Wie schön, dass der Schluss dir gefällt! Ich war auch ziemlich happy über diese Lösung und finde, dass es eine tolle Ausgangssituation für ihre gemeinsame Zukunft ist!