Karin Anna Köhnlein Sofies unvergessliche Reise

Inhaltsangabe zu „Sofies unvergessliche Reise“ von Karin Anna Köhnlein

Bei dieser Geschichte "Sofies unvergessliche Reise" handelt es sich um ein Jugendbuch, das vorrangig Mädchen ab 10 Jahre ansprechen soll.
Informativ, aufregend und spannend wird die Urlaubsreise der dreizehnjährigen Gymnasiastin Sofie Sommer geschildert. In einer für die Schülerin fremden und völlig anderen Welt verliebt sie sich zum ersten Mal. Nicht nur ihre Glückshormone spielen verrückt - auch der Orient mit all seinen "Verwunderlichkeiten" zieht das Mädchen in seinen Bann.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor